09151 7269611 | zentrale@action-sport.de

Anfrageformular

Rufen Sie uns an
+49 9151 7269611

Schicken Sie uns Ihre Anfrage Jetzt anfragen!

Chogogo Dive & Beach Resort

Eingebettet zwischen Hügeln und Meer liegt das Appartement- und Bungalowresort in der Jan Thiel Area. Entfernung zu Flughafen ca. 28 km.

Lage

Eingebettet zwischen Hügeln und Meer liegt das Appartement- und Bungalowresort in der Jan Thiel Area. Entfernung zu Flughafen ca. 28 km.

Ausstattung

Zur Anlage gehören ein Restaurant und eine Bar, zwei Swimmingpools mit Sonnenterrasse, Whirlpool und Liegen und Schirmen. (Am Strand gg. Gebühr) Täglich kostenfreier Shuttle zu Supermärkten, gratis Tickets für den Bus nach Willemstad und freien Eintritt an den Jan Thiel Strand. Wifi kostenfrei.

Unterkunft

Insgesamt 159 Studios, Appartements und BungalowsStudios: (ca. 42 qm) diese verfügen über ein kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, Dusche/WC, TV, CD-Player, Telefon, WiFi, Klimaanlage, Kitchenette, Safe und Balkon oder Terrasse.Superior Studios: wie Studios aber mit eingeschränktem MeerblickOne Bedroom Appartements: (ca. 58 qm) Ausstattung wie Studios aber mit getrenntem Wohn- und Schlafzimmer.Superior One Bedroom Appartements: wie One Bedroom Appartements aber mit eingeschränktem MeerblickTwo Bedroom Bungalows: (ca. 100 qm) zwei klimatisierte Schlafzimmer mit je einem Badezimmer und einen Wohnbereich mit Essgelegenheit, offener Küche (inkl. Spülmaschine) und einer möblierten Terrasse.3 Bedroom Bungalows: wie Two Bedroom Bungalow aber mit drittem Schlafzimmer
Alle Kategorien sind frisch renoviert

Verpflegung

Nur Übernachtung buchbar, Frühstück zu buchbar

Sport und Unterhaltung

Tauchbasis: Scuba Do am Jan Thiel Beach
Pauschalreise
Nur Hotel

Ihre Reisedaten:

Nur mit Transfer

Verfügbare Angebote